St. Jakob im Rosental: Zwei teils schwer Verletzte bei Unfall zwischen Motorradfahrern

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
26 Jun 17:29 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 26.06., kurz nach 10.00 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land mit einem Leichtmotorrad auf dem Draublickweg, Gemeindestraße, in Feistritz bei St. Jakob, Bezirk Villach-Land, in westliche Richtung und stieß in einem Kreuzungsbereich gegen einen 54-jährigen Motorradfahrer aus Villach.
Beide kamen zu Sturz und der Motorradfahrer stieß noch frontal gegen einen Telefonmast.
Der Motorradfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt a.W. gebracht.
Der Leichtmotorradfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.
Das Leichtmotorrad war nicht zum Verkehr zugelassen und mit fremden Kennzeichen bestückt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: