St. Michael im Lungau: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B96

Slide background
Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
19 Dez 07:21 2020 von Redaktion International Print This Article

Am Nachmittag des 18.Dezember 2020 kam es auf der B96 der Murtalbundesstraße im Gemeindegebiet von St.Michael/Lg zu einem Auffahrunfall, wobei eine 24-jährige und 57-jährige Lungauerin unbestimmten Grades verletzt wurde. Mit Rettungsfahrzeugen wurden die Verletzten Lungauerinnen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Alle beteiligten PKW‘s wurden durch den Unfall erheblich beschädigt. Sämtliche PKW-Insassen waren angegurtet. Durchgeführte Alkotests verliefen alle negativ. Während der Aufräumungsarbeiten war die B96 im Bereich der Unfallstelle nur erschwert passierbar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: