Linz: Zwei Männer wegen Aufenthaltsverbot festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
23 Okt 17:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Polizei kontrollierte am 22. Oktober 2020 gegen 15:40 Uhr einen 28-jährigen und seinen 38-jährigen Beifahrer, beide aus Georgien. Die Männer fuhren mit dem Pkw auf der A1 Westautobahn Richtung Salzburg. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass gegen beide ein aufrechtes Einreise- und Aufenthaltsverbot im gesamten Schengenraum besteht. Deshalb wurden die Männer festgenommen. Außerdem hatte der Lenker weder einen Führerschein noch eine gültige Zulassung. Diesbezüglich wird er bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg