Arzl im Pitztal: Zugenaufruf nach Mopedunfall

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
12 Aug 06:06 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. August 2020, gegen 17:40 Uhr lenkte ein 15-jähriger Österreicher in Arzl im Pitztal sein Motorfahrrad auf einer bevorrangten Straße talwärts, als ein unbekannter Lenker in einem schwarzen PKW vor ihm aus einer mit dem Verkehrszeichen "Vorrang geben" abgewerteten Straße in dieselbe Richtung talwärts einfuhr. Der 15-Jährige bremste stark ab und kam dabei ohne eine Berührung mit dem PKW zu Sturz. Der Lenker des PKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.
Der Lenker des Motorfahrrades zog sich mehrere leichte Verletzungen zu. Das Motorfahrrad wurde leicht beschädigt.
Beschreibung des fahrflüchtigen Fahrzeuges: PKW schwarz - vermutlich SUV mit gelbem Kennzeichen und silberner Dach Reling
Zweckdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder dem beteiligten Fahrzeug sind an die Polizeiinspektion Imst (Tel: 059133/7100) erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg