Ebenthal: Zimmerbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
02 Dez 18:30 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02. 12. gegen 11:45 Uhr kam es in Ebenthal in einem Zimmer des Wohnhaueses eines 43-jährigen Mannes vermutlich infolge eines defekten Elektrogerätes zu einem Brand, der auf mehrere Einrichtungsgegenstände übergriff. Der Hauseigentümer wurde durch die Rauchentwicklung auf den Brand aufmerksam und verständigte die Feuerwehr, die den Brand rasch unter Kontrolle bringen konnte. Verletzt wurde niemand – die Schadenshöhe wird vorläufig auf ca 20.000€ geschätzt.

Im Löscheinsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Ebenthal und Gurnitz mit 17 Mann.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg