Ludesch: Zigarettenasche in Mülleimer löst Wohnungsbrand aus

Slide background
Symbolbild
© Colaboyshot, shutterstock.com
18 Jän 06:47 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 17.01.2021 um 21.22 Uhr kam es in einer Wohnung in Ludesch zu einem Küchenbrand. Der Wohnungsinhaber entsorgte die Zigarettenasche in den Mülleimer, der in der Küche abgestellt war und legte sich schlafen. Kurze Zeit später bemerkte ein Nachbar, dass es in der Wohnung brennt. Es gelang dem Nachbar mittels Feuerlöscher den Brand zu löschen. Anschließend verständigte er die Feuerwehr Ludesch, die mit 4 Fahrzeugen und 39 Mann im Einsatz waren. Der Wohnungsinhaber wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Bludenz gebracht. Die Küche wurde durch den Brand stark beschädigt. Die Wohnung ist derzeit nicht benützbar.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: