Feldkirch: Zeugenaufruf nach E-Bikeunfall

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
25 Aug 13:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 63-jähriger Mann aus Feldkirch fuhr am 24.08.2020 um ca. 14.30 Uhr mit seinem E-Bike in Feldkirch auf der Naflastraße in Fahrtrichtung Rankweil. Als plötzlich Kinder vom Gehsteig auf die Straße rannten, bremste der Radfahrer zu stark ab und kam dabei zu Sturz. Er verletzte sich durch den Sturz unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus-Feldkirch verbracht. Es wird ersucht, dass sich die unfallbeteiligten Kinder, deren Eltern, oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben mit der PI-Feldkirch in Verbindung setzen.

Es handelt sich bei den beiden Kindern um Mädchen im Alter zwischen 6 - 8 Jahren mit blonden längeren Haaren. Eines der Mädchen hatte um ihren Arm einen bunten Gipsverband.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg