Kuchl: Zeitungszusteller ohne Führerschein

Slide background
Auto - Symbolbild
© pixabay.com
23 Okt 16:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der A1-Westautobahn bei der Autobahnauffahrt Kuchl, wurde am 22. Oktober 2020 gegen 02.25 Uhr, ein Zeitungszusteller mit seinem PKW angehalten. Der 36-jährige pakistanische Staatsangehörige führte lediglich eine pakistanische Führerscheinübersetzung mit sich. Weitere Erhebung ergaben, dass der Mann gar nicht im Besitz einer gültigen Lenkerberechtigung ist. Dem Lenker wurde die Weitefahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel abgenommen. Er wird bei der BH Hallein zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg