Seeboden: Zechprellerin biss und spuckt Polizisten an

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
29 Jul 06:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 40-jährige Frau aus Deutschland, gegen die wegen nicht bezahlter Hotelrechnungen ermittelt wird, beging am 28.07. in Seeboden, Bezirk Spittal an der Drau, einen Taxibetrug und stahl aus einem Supermarkt ein Getränk.
Als sie anschließend wieder in einem Hotel in Seeboden Unterkunft nehmen wollte, ging sie gegen die einschreitenden Polizeibeamten tätlich vor, biss einer Polizeibeamtin in die Hand und bespuckte sie.
Die Frau wurde vorläufig festgenommen und wird in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
Die Erhebungen werden fortgesetzt und es konnte bisher noch ein weiterer Einmietebetrug in Salzburg ermittelt werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg