Liebenau: Wohnungsbrand

Slide background
Brand - Symbolbild
© kalhh, pixabay.com
26 Nov 13:30 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Abendstunden des 25. November 2020 kam es zu einem Brand in einer Wohnung. Verletzt wurde niemand.

Vermutlich aufgrund einer brennenden Zigarette kam es gegen 17:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand. Der 35-jährige Bewohner konnte aufgrund seiner starken Alkoholisierung keine relevanten Angaben zum Brandgeschehen tätigen.
Bei den Löscharbeiten war die Berufsfeuerwehr Graz mit vier Fahrzeugen im Einsatz.
Die betroffene Wohnung ist derzeit unbewohnbar und auch im Wohnhaus entstand aufgrund des Brandes und der Löscharbeiten ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe.
Weitere Erhebungen sind im Gange.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg