Abtenau: Von Heuballen getroffen

Slide background
Pferde -Symbolbild
© pixabay.com
02 Sep 05:35 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 01.09.2020 gegen 17:00 Uhr war ein 50-jähriger Angestellter eines Reitstalles in Abtenau damit beschäftigt Heuballen vom Heuboden auf die Reitfläche zu werfen. Er nutzte einen Gabelstapler, um die etwa 230 kg schweren Heuballen nach unten auf die Reitfläche zu befördern.
Beim Abwerfen eines Heuballens übersah er eine 56-jährige Einheimische. Die Frau wurde durch den herunterfallenden Heuballen getroffen und unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz vom Rettungshubschrauber Martin 1 in das Klinikum Schwarzach geflogen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer