Söding-Sankt Johann: Vier "Graffitikünstler" von der Polizei ausforschen.

Slide background
Graffiti - Symbolbild
© S.G., regionews.at
13 Apr 16:45 2021 von Redaktion International Print This Article

Im zweiten Halbjahr des Jahres 2020 kam es in der Gemeinde Söding-Sankt Johann vermehrt zu Sachbeschädigungen durch Graffitis. Nun konnte die Polizei vier Tatverdächtige ausforschen.

Polizist*innen der Polizeiinspektion Söding gelang es nach umfangreichen Ermittlungen Burschen im Alter von zwölf bis 18 Jahren als Tatverdächtige auszuforschen. Die Beschuldigten sollen im vergangenen Jahr in den Bezirken Voitsberg, Graz Umgebung und in Graz mehrere Sachbeschädigungen durch Graffitis begangen haben. Die vier Jugendlichen aus dem Bezirk Voitsberg waren bei den Einvernahmen größtenteils geständig. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Die Beschuldigten wurden auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: