Sautens: Versuchter Einschleichdiebstahl

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

25 Mai 17:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. Mai 2021, in der Zeit zwischen 19:00 und 21:00 Uhr, gelangten unbekannte Täter über eine nicht versperrte Privatgarage in ein Gästehaus in der Dorfstraße in Sautens. Nachdem der Besitzer gegen 20:20 Uhr nach Hause kam wurde der Täter offensichtlich gestört und flüchtete unbemerkt in den 1. Stock. Anschließend verließ er das Gebäude über eine Balkontüre, sprang in weiterer Folge vom 1. Stock vor den Eingang und flüchtete unerkannt. Der Besitzer nahm zwar gegen 21:00 Uhr diesbezüglich etwas wahr, konnte dies jedoch nicht zuordnen. Erst am nächsten Tag bemerkte der Besitzer, dass die Balkontüre durch ein offenbar unsachgemäßes Öffnen beschädigt worden war und erstattete in weiterer Folge die Anzeige.

Personen, welche zur angeführten Zeit im Bereich der Dorfstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Ötz (Tel. 059133 / 7106) in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg