Söding-Sankt Johann: Vermisster Pensionist gefunden

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© BM.I
09 Sep 10:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein abgängiger 79-Jähriger konnte bei einer Suchaktion Mittwochfrüh, 9. September 2020, unverletzt aufgefunden werden.

Gegen 05:30 Uhr zeigte eine 76-Jährige die Abgängigkeit ihres 79-jährigen Gatten bei der Polizei an. Der laut ihren Angaben demente Mann dürfte zwischen 01:00 und 04:00 Uhr das Einfamilienhaus verlassen haben.

Sogleich wurde eine Suchaktion, bei der Polizisten der Polizeiinspektion Söding, eine Polizeihundestreife und zehn Einsatzkräfte der Feuerwehr Söding beteiligt waren, eingeleitet.

Der 79-Jährige wurde gegen 08:00 Uhr von Einsatzkräften der Feuerwehr Söding in einem nahegelegenen Firmengelände aufgefunden. Er war offenbar unverletzt und wurde in die Obhut seiner Gattin übergeben.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg