Ried im Innkreis: Vermisste Dame (82) von Polizei in Bach gefunden

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Dez 10:06 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 24. Dezember 2020 gegen 7:30 Uhr erstattete ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis Anzeige, dass seine 82-jährige Mutter aus ihrer Wohnung in Ried abgängig sei. Die Polizei suchte gemeinsam mit den Angehörigen die Umgebung des Wohnbereiches ab und befragte sämtliche Kontaktpersonen. In der Nähe des Wohnbereiches konnte die Polizei gegen Mittag schlussendlich die 82-Jährige im sehr schlecht einsehbaren Böschungsbereich im Bach liegend auffinden. Die Mutter ist vermutlich dort ausgerutscht und folglich die Böschung hinuntergestürzt. Glücklicherweise war die Dame ansprechbar, allerdings bereits erheblich unterkühlt.
Die Polizei konnte gemeinsam mit der Rettung die 82-Jährige aus dem Bach bergen.
Der Notarzt lieferte die Dame in das Krankenhaus ein.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: