Eisenstadt: Verletzte durch Schüsse aus Schreckschusspistole

Slide background
Pistole - Symbolbild
© Jabbacake, pixabay.com
16 Aug 16:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute gegen Mitternacht kam es auf einer Veranstaltung in Oslip zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 47-jährigen Mann aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung und mehreren Jugendlichen.
Im Zuge des Streites gab der vermutlich alkoholisierte 47-Jährige mehrere Schüsse aus einer Schreckschusspistole ab. Im Zuge dieser Schussabgabe wurden 4 Jugendliche, 3 Burschen und ein Mädchen, im Alter von etwa 16 Jahren, leicht verletzt.
Der mutmaßliche Täter flüchtete daraufhin mit einem weiteren Mann in einem Pkw. Im Zuge der Fahndung konnte der 47-Jährige am heutigen Tag ausgeforscht werden. Die Ermittlungen sind im Gange.
Rückfragen an die Landespolizeidirektion Burgenland unter der Tel. 059133 / 10 / 1530



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg