Thalheim bei Wels: Verkehrsunfall zwischen zwei Autos fordert eine verletzte Person

Slide background
Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Thalheim bei Wels fordert eine verletzte Person
Foto: Matthias Lauber
20 Jän 07:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) kam es Dienstagfrüh auf der Sipbachzeller Straße zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt. Der Unfall ereignete sich in einer Kurve der Sipbachzeller Straße zwischen Thalheim bei Wels und Sipbachzell. Aus bisher unbekannten Gründen kollidierten zwei PKW. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Die Fahrbahn war stellenweise etwas eisig, ein Streuwagen wurde angefordert. Der Verkehr wurde abwechselnd am Einsatzort vorbeigeleitet. Längere Verzögerungen im dichten Frühverkehr waren die Folge.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: