Großgmain: Verkehrsunfall mit Verletzung

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
18 Feb 18:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 17.02.2021, kam ein 19-jähriger PKW-Lenker auf der L237 in Fahrtrichtung Großgmain in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, touchierte zwei am rechten Fahrbahnrand befindliche Bäume, wurde dadurch auf den linken Fahrbahnrand geschleudert und kam schlussendlich auf dem Autodach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker sowie sein gleichaltriger Beifahrer konnten selbstständig das Unfallfahrzeug verlassen und die Einsatzkräfte verständigen. Das Fahrzeug wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Großgmain geborgen und mit einem Abschleppfahrzeug von der Unfallstelle abtransportiert. Die zwei Salzburger wurden am Unfallort vom RK erstversorgt und anschließend in das LKH Salzburg verbracht. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg