Hermagor: Verkehrsunfall mit Verletzung

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
11 Dez 12:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.12.2020 gegen 07:30 Uhr fuhr ein 81-jähriger Mann aus Hermagor mit seinem Pkw von der Gemeindestraße Watschig, Gemeinde Hermagor, selber Bezirk, in die B111 ein, und wollte nach links Richtung Hermagor abbiegen. Dabei dürfte er einen von Hermagor kommenden Pkw, gelenkt von einem 65-jährigen Mann aus Hermagor übersehen haben. Es kam zur Kollision, bei der beide Pkw im Frontbereich stark beschädigt wurden. Der 81-jährige und seine mitfahrende Gattin wurden nicht verletzt. Der 65-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach verbracht. Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Watschig, welche die Straßenreinigung vorgenommen hat.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg