Klagenfurt-Land: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
05 Mai 12:12 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 39jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land lenkte am 05.05.2021 gegen 09:45 Uhr seinen Pkw auf der Packer Bundesstraße B 70 von Grafenstein in Richtung Klagenfurt. Zur selben Zeit kam ihm eine 48jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt Land mit ihrem Pkw entgegen.
Auf Höhe der Kreuzung zur Limmersdorfer Straße wendete die Frau ihren Pkw, fuhr in die Limmersdorfer Straße und wieder zurück auf die B 70. Der 39jährige versuchte noch nach links auszuweichen, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr vermeiden. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der Mann klagte über Kopfschmerzen und wird selbstständig eine ärztliche Untersuchung in Anspruch nehmen. Alkotests verliefen negativ. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer