Arriach: Verkehrsunfall mit Motorrad und PKW

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
05 Sep 18:41 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.09., nachmittags, lenkte ein 56 Jahre alter Mann aus Niederösterreich sein Motorrad auf der Teuchen Straße L 46 in der Gemeinde Arriach. Bei ihm auf dem Sozius befand sich seine 55-jährige Gattin. Dabei kam ihm ein PKW, gelenkt von einem 39 Jahre alten Mann aus dem Bezirk Villach entgegen. In diesem Fahrzeug befand sich noch ein 22 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Villach auf dem Beifahrersitz. Der PKW-Lenker bog nach links in die L45a ab und dürfte dabei das entgegenkommende Motorrad übersehen haben. Das Motorrad stieß deshalb gegen die Beifahrertür des PKW. Sowohl der Lenker als auch dessen Gattin wurden über den PKW geschleudert und kamen schwer verletzt auf der Fahrbahn zu Liegen. Sie wurden nach Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht. Der Beifahrer im PKW wurde leicht verletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg