Villach: Verkehrsunfall mit Motorrad

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
01 Apr 17:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 29-jährige Frau aus Villach fuhr am 31.03.2021 gegen 16.30 Uhr ihren Pkw vom Parkplatz einer Firma in Villach und bog rechts in die Seebacher Allee ab. Aufgrund des entgegenkommenden Fließverkehrs aus westlicher Richtung, hielt sie ihren Pkw auf der nördlichen Fahrspur an, um den Gegenverkehr beim Rechtsabbiegen nicht zu behindern.
Zur selben Zeit fuhr ein 56-jähriger Villacher mit dem Motorrad geradeaus in Richtung Westen. Er konnte sein Motorrad nicht mehr rechtszeitig anhalten und es kam zu einer Kollision mit dem abbiegenden Pkw. Der 56-jährige kam zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg