Ebenthal: Verkehrsunfall mit Moped

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
26 Sep 17:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. September 2020 gegen 14:40 Uhr kam auf einer Gemeindestraße in Ebenthal, selbe Gd, Bezirk Klagenfurt-Land, eine 15-jährige Motorfahrradlenkerin aus dem Bezirk Klagenfurt-Land mit ihrem Motorrfahrrad aufgrund von Schotter, welcher nach den starken Regenfälle in der Nacht auf die Fahrbahn gespült wurde, ins Rutschen und in weiterer Folge zu Sturz.


Dabei geriet sie mit ihrem rechten Fuß zwischen Asphalt und dem Motorfahrrad, wobei sich ein Metallteil des Fahrzeuges in ihren rechten Unterschenkel bohrte und die junge Lenkerin unbestimmten Grades verletzte.


Ein nachkommender PKW-Lenker aus Klagenfurt am Wörthersee, der den Verkehrsunfall wahrnehmen konnte, verständigte die Einstzkräfte und leistete Erste Hilfe.


Die unbestimmten Grades verletzte Frau wurde nach ärztlicher Versorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt am Wörthersee gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg