Höchst: Verkehrsunfall mit Leichtmotorrad (20)

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
10 Sep 13:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-jähriger Lenker eines Leichtmotorrades fuhr am 09.09.2020 um 22.10 Uhr auf der Stillstraße (Gemeindestraße) von Gaißau kommend in Richtung Höchst. Auf Höhe der Kreuzung mit der Birnbaumstraße geriet der Lenker aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den dortigen Wassergraben. Der 20-Jährige zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber REGA in das Kantonsspital St. Gallen geflogen. Anzeichen für Fremdverschulden konnten keine festgestellt werden.

Einsatzkräfte: Notarzt, Rettung und Rettungshubschrauber, Feuerwehr Höchst mit drei Fahrzeugen und 26 Mann (Ausleuchtung der Unfallstelle), eine Streife der Polizeiinspektion Höchst



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg