Statzendorf: Verkehrsunfall in Unterwölbling

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf
11 Okt 16:56 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf zu einer Fahrzeugbergung auf Höhe des Flötzersteiges alarmiert.

Nachdem vor Ort festgestellt wurde, dass sich der Verkehrsunfall im Einsatzbereich der Freiwilligen Feuerwehr Unterwölbling ereignet hat, wurde diese unverzüglich in Kenntnis gesetzt.

Gemeinsam wurden die Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt. Nach rund einer Stunde konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg