Radstadt: Verkehrsunfall im Zuge eines Überholmanövers

Slide background
Autounfall - Symbolbild

02 Sep 16:11 2020 von Redaktion International Print This Article

Gegen Mittag des 02. September 2020 kam es auf der Ennstalstraße (B320), zwischen Radstadt und Mandling zu einem Verkehrsunfall, bei welchem drei Personen Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.
Im Zuge eines Überholmanövers kollidierte die 20-jährige Pkw-Lenkerin aus der Steiermark mit dem Pkw eines 29-jährigen Deutschen. Die Unfallursache ist Gegenstand der Ermittlungen. Bei dem Unfall wurde die Steirerin, der Deutsche sowie dessen 27-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Schladming eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, weshalb diese abgeschleppt wurden. Für eine Stunde war die B320 komplett gesperrt und danach einspurig befahrbar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: