St. Peter am Ottersbach: Verkehrsunfall im Ortszentrum mit L17 Lenker

Slide background
Auto - Symbolbild
© pixabay.com
15 Jun 19:21 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagabend, 14. Juni 2021, kam es zu einer Kollision zwischen einem Klein-Lkw und einem Pkw. Dabei wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt.

Gegen 20:30 Uhr war ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Klein-Lkw auf der L 253 in Fahrtrichtung Ortszentrum St. Peter am Ottersbach unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er auf Höhe Straßenkilometer 4,830 auf die Gegenfahrbahn. Ein 16-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Südoststeiermark, der bei einer L-17 Ausbildungsfahrt in die entgegengesetzte Fahrtrichtung unterwegs war, versuchte noch auszuweichen. Er konnte jedoch eine Kollision nicht mehr vermeiden.

Der 16-Jährige, seine 49-jährige Mutter am Beifahrersitz sowie die 23-jährige Schwester im Fond des Fahrzeuges, wurden leicht verletzt. Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Der 43-Jährige blieb unverletzt. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg