Hallein Stadt: Verkehrsunfall auf einem Schutzweg

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
29 Jän 06:21 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.01.2021, kam es gegen 17:25 Uhr, in Hallein zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf einem Schutzweg. Ein 47-jähriger Fahrzeuglenker näherte sich mit seinem Personenkraftwagen einem Kreuzungsbereich und touchierte seitlich mit einer 56-jährigen Person, welche gerade den dort befindlichen Schutzweg queren wollte. Der Fußgänger wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert, ein Alkotest beim Fahrzeuglenker verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg