Riedlingsdorf : Verkehrsunfall auf der B63 mit Hirsch

Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
11 Sep 19:36 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kurz vor 6 Uhr am Morgen des 10.09.2020 wurde die FF Riedlingsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf der B63 alarmiert.

Ein Fahrzeug kolidiert mit einem Hirsch. Der Hirsch wurde über das Auto geschleudert. Glück hat der Lenker, da er unverletzt blieb und nur mit einem Sachschaden davon gekommen ist.

Nachdem das Fahrzeug per Hand an den Straßenrand geschoben wurde, konnte nach der Straßenreinigung die B63 für den Verkehr wieder freigegeben werden.


Quelle: FF Riedlingsdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg