Wernberg: Verkehrsunfall auf der A2

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
07 Okt 13:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. Oktober 2020 um 06:40 Uhr lenkte ein 21-jähriger Villacher seinen PKW auf der Südautobahn (A2) von Villach kommend in Richtung Klagenfurt. Auf Höhe Wernberg, gl. Gemeinde, Bezirk Villach, kam er aus bislang unbekannter Ursache auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und stieß gegen die Betonmittelleitwand. Der PKW überschlug sich mehrfach und kam wieder auf den Rädern auf der Überholspur zum Stillstand. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden. Die Aufräumarbeiten wurden von der Freiwillige Feuerwehr Wernberg (15 Mann) durchgeführt. Die A2 war bis zur Beendigung der Aufräumarbeiten nur erschwert passierbar.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg