Attnang-Puchheim: Verkehrsunfall auf Wiener Straße endet glimpflich

Slide background
Verkehrsunfall auf Wiener Straße bei Attnang-Puchheim endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Mär 17:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ATTNANG-PUCHHEIM. Die Einsatzkräfte wurden Freitagabend zu einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Wiener Straße bei Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) gerufen. Auf der Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW von der Fahrbahn ab- und unterhalb der Fahrbahn zum Stillstand kam. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Die PKW-Lenkerin konnte die Fahrt anschließend fortsetzen. Wenig später ereignete sich auf Höhe der Ortschaft Vornbuch ein weiterer ein Unfall, auch dieser endete glimpflich. Die Wiener Straße war jeweils nach wenigen Minuten wieder frei befahrbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: