Dornbirn: Verkehrsunfall auf Schutzweg - Zeugenaufruf

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Dez 18:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.12.2020 gegen 17.00 Uhr beabsichtigten zwei Fußgänger den Schutzweg bei der Kreuzung Bahnhofsstraße / Klostergasse in Dornbirn zu überqueren. Als die Beiden sich bereits auf dem Schutzweg befanden, übersah ein bislang unbekannter PKW-Lenker vermutlich diese und erfasste einen der Fußgänger im Bereich des linken Beines. Der Mann kam durch den Unfall nicht zu Sturz. Da der Fußgänger gegenüber dem Lenker (Mann, 40-50 Jahre, graue kurze Haare) zuerst angab, nicht verletzt worden zu sein, verließen alle Parteien den Unfallort, ohne die Daten auszutauschen. Zuhause verspührte er jedoch Schmerzen und begab sich in ärztliche Behandlung.

Der PKW-Lenker, bzw allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn (Tel. +43 (0) 59 133 8140) in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg