Mattersburg: Verkehrsunfall S31

Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
22 Jun 19:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Während des einsetzenden Pendlerverkehrs wurde die Feuerwehr Mattersburg um dreiviertel vier zu einer Fahrzeugbergung auf die S31 gerufen. Zwei PKWs sind auf dem zweiten Fahrstreifen kollidiert und anschließend zum Stehen gekommen. Ein mitgeführter Anhänger, welcher mit Ziegelsteinen beladen war, kam im Graben zum liegen.

Nachdem die beiden PKWs geborgen und sicher abgestellt wurden, bestand die Arbeit darin ausgetretene Flüssigkeiten zu binden und lose Fahrzeugteile von der Fahrbahn zu entfernen. Die Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Die Feuerwehr Mattersburg bedankt sich bei der Autobahnpolizei, dem Roten Kreuz und der Straßenmeisterei für die gewohnt gute Zusammenarbeit.


Quelle: FF Mattersburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg