Meiningen: Verkehrsunfall Radfahrerin / PKW - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
10 Nov 11:01 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 8.11.2020, gegen 18.40 Uhr fuhr ein 17-jähriges Mädchen mit ihrem Damenfahrrad auf der Schweizerstraße in Meiningen in Richtung Ortsgebiet. Auf Höhe der Kreuzung Schweizer Straße/Tannenfeldstraße wollte sie nach links in die Tannenfeldstraße einbiegen. Zur selben Zeit bog eine unbekannte Lenkerin mit ihrem PKW, Farbe schwarz/silber, von der Tannenfeldstraße nach links in die Schweizer Straße ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmerinnen. Die PKW-Fahrerin blieb stehen und erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand der Radfahrerin. Da die Fahrradfahrerin angab, nicht verletzt zu sein, wurden die Daten nicht ausgetauscht.

Aufgrund zunehmender Schmerzen und einer leichten Verletzung an den Beinen erstattet die Radfahrerin ca. 2 Stunden nach dem Unfall die Anzeige bei der Polizei Rankweil.

Die beteiligte Unfalllenkerin und Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rankweil (Tel. +43 (0) 59 133 8158) zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg