Innsbruck: Verkehrsunfall - 7-Jähriger angefahren

Slide background
Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
26 Feb 07:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 70-jähriger österreichischer Staatsbürger fuhr am 25.02.2021 gegen 16.35 Uhr in Innsbruck auf der Schneeburggasse in Richtung Westen. Auf Höhe eines Schutzweges kam ihm ein PKW entgegen, der nach dem Schutzweg anhielt. Dadurch sah der 70-jährige einen Buben (7), der hinter diesem PKW die Fahrbahn auf dem Schutzweg überqueren wollte, zu spät und es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Buben und dem PKW. Das Kind wurde offensichtlich nur leicht verletzt, wurde aber dennoch von Rettung in die Klinik in Innsbruck eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg