Neukirchen: Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
20 Aug 15:11 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 30-jähriger Mann aus 1220 Wien lenkte am 20. August 2020, gegen 14.20 Uhr, einen Lkw auf der L 134 aus Richtung Kirchberg am Wechsel kommend in Richtung Otterthal durch das Gemeindegebiet von Kirchberg am Wechsel-Ofenbach. Als er nach links in die Ofenbachsiedlung abbiegen wollte dürfte er den entgegenkommenden Motoradlenker, einen 64-jährigen Mann aus dem Bezirk Neunkirchen, übersehen haben. Der 64-Jährige leitete noch eine Notbremsung ein, kam zu Sturz und schlitterte gegen den Lkw. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.
Die L 134 war im Bereich der Unfallstelle bis 15.00 Uhr für den Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer