Wals-Siezenheim: Verkehrskontrollen

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
13 Jun 12:38 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von 12. Auf 13 Juni wurden im Stadtgebiet Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei wurden verstärkt Kraftfahrzeuglenker kontrolliert, die offenkundig Veränderungen am Kraftfahrzeug durchgeführt haben. Ein Lenker wurde im Stadtgebiet mit einer Geschwindigkeit von 107 km/h gemessen. Es wurden mehrere Anzeigen erstattet.

Bei Verkehrskontrollen am 13. Juni auf der A1 fiel den Beamten in Fahrtrichtung Wien auf Höhe Siezenheim ein PKW-Lenker mit auffälliger Fahrweise auf. Der Lenker, ein 19-jähriger Tennengauer, wurde angehalten und ein Alkotest durchgeführt. Dieser verlief negativ. Ein durchgeführter Drogentest fiel positiv auf THC aus. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt, der Probeführerschein abgenommen und Anzeigen wurden erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg