Flachgau: Verkehrskontrollen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
30 Apr 07:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29. April abends wurden im Flachgau mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt.

Auf der Seekirchner Landesstraße wurde dabei ein 60-jähriger Flachgauer mit einer Geschwindigkeit von 106 km/h in der 80 km/h Beschränkung gemessen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er mit 0,54 Promille alkoholisiert war und Führerscheinauflagen nicht eingehalten hatte.
Es wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und er wird bei der BH Salzburg Umgebung angezeigt.

Im Stadtgebiet von Neumarkt wurde ein 16-jähriger Flachgauer Mopedlenker angehalten. Die Überprüfung auf dem Mopedprüfstand ergab eine Geschwindigkeit von 80 km/h. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt und Kennzeichen und Zulassungsschein abgenommen. Er wird bei der BH Salzburg Umgebung angezeigt und muss bei der KFZ-Prüfstelle des Land Salzburgs das Moped vorführen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg