Hallein Stadt: Verkehrskontrollen

Slide background
Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
10 Apr 09:58 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.April 2021 wurden auf der Salzachtalstraße im Gemeindegebiet von Hallein Verkehrskontrollen durchgeführt. Im Zuge dieser Kontrollen wurden die Beamten auf drei Mopeds aufmerksam, wo der Verdacht auf Manipulation des Mopeds bestand.
Am Rollentester konnten Geschwindigkeiten von 92 km/h, 82 km/h und 74 km/h gemessen werden. Aufgrund dieses Umstandes wurden bei zwei Mopeds die Kennzeichen abgenommen. Die drei 15-jährigen Mopedlenker wurden bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg