Pfunds: Verdacht des Gelddiebstahles

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
31 Okt 07:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-jähriger rumänischer Staatsbürger wird verdächtigt, während seiner Tätigkeit als 24 Stunden Betreuer bei einer 61jährigen Frau in Pfunds Bargeld in einem niederen fünfstelligen
Eurobetrag gestohlen zu haben.
Der Mann war vom 9.10.2020 bis 30.10.2020 als Pfleger bei der Frau beschäftigt und wurde am Vormittag des 30.10.2020 von einem anderen Pfleger abgelöst.
Nachdem der Mann von einem Sammelbus abgeholt worden war, stellte die Frau am Nachmittag den Diebstahl fest und verständigte die Polizei.
Nach einer eingeleiteten Funkfahndung konnte der Sammelbus gegen 19.00 Uhr an einer Tankstelle in Suben angehalten und das Bargeld im Rucksack des Beschuldigten sichergestellt werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg