Krumpendorf: Urkundenfälschung

Slide background
Führerschein - Symbolbid
© regionews.at
23 Dez 19:30 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge einer Einvernahme wegen Urkundenfälschung auf der Polizeiinspektion Krumpendorf stellte sich heraus, dass ein 35jähriger serbischer Staatsangehöriger seit mehr als einem Jahr in Österreich unter einem anderen Namen gelebt und sich einen totalgefälschten slowenischen Führerschein besorgt hat. Diesen totalgefälschten slowenischen Führerschein verwendete er seither im Rechtsverkehr. Ebenso stellte sich heraus, dass er sich illegal in Österreich aufhält und hier auch arbeitstätig war. Er wurde festgenommen. Über den Fremden wird ein Einreiseverbot verhängt und er verbleibt bis zu seiner Abschiebung in Schubhaft. Wegen der Urkundenfälschung wird er bei der Staatswaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg