Gries: Unfall zwischen Motorroller und PKW

Slide background
Foto: Ampel / Symbolbild
21 Okt 07:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorroller Dienstagmittag, 20. Oktober 2020, wurden die beiden Fahrzeuglenker verletzt. Zeugen des Vorfalls werden gesucht.

Gegen 12:25 Uhr kam es im Bereich der Kreuzung Kärntner Straße – Lazarettgürtel zu einer Kollision eines Pkws mit einem Motorroller. Beide Fahrzeuglenker wollten die Kreuzung von der Kärntner Straße kommend in gerader Richtung überqueren. Der Lenker des Kraftrades, ein 76-jähriger Grazer, wurde zu Boden gestoßen und leicht verletzt. Er wurde in das UKH Graz eingeliefert. Auch die Lenkerin des Pkws, eine 32-Jährige aus Graz, wurde leicht verletzt und im UKH Graz behandelt.
Da es Unklarheiten bezüglich des an der Ampel ausgestrahlten Lichtsignales gibt, werden Zeugen des Unfalles ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion 1 unter 059133/65 4110 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg