Sillian: Unfall mit Motocross auf einer Schipiste in Osttirol

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
06 Apr 05:03 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.04.2021 gegen 10:45 Uhr befuhr ein 20-Jähriger Österreicher mit einer nicht zum Verkehr zugelassenen Motocross-Maschine eine schneebedeckte Schipiste südwestlich der Thurntaler Rast in Außervillgraten. Dabei verlor er die Kontrolle über das Motorrad, kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich der Schulter zu. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins BKH Lienz gebracht.

Angeführt wird, dass der Schibetrieb in diesem Schigebiet bereits eingestellt ist und dadurch keine weiteren Personen gefährdet wurden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg