Althofen: Unfall beim Abbiegen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Jän 18:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.01.2021 gegen 13:15 Uhr fuhren ein 63-jähriger Mann und am Beifahrersitz eine 66-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit an der Glan mit einem PKW in Althofen. Kurz vor einem Abbiegemanöver nach links fuhr ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan mit seinem PKW auf den nach links abbiegenden PKW auf. Der 28-jährige gab an, dass er mit seinem Handy hantierte, weshalb er nicht rechtzeitig auf das Bremsmanöver des vor ihm fahrenden PKW reagieren konnte. Der 63-jährige und seine 66-jährige Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Friesach eingeliefert. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden.
Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg