Wels-Land: Unfall auf Autobahn A8

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Sep 11:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 64-jähriger deutscher Staatsangehöriger aus dem Bezirk Korneuburg fuhr am 28. September 2020 gegen 6:10 Uhr mit seinem Pkw auf der A8 Richtung Passau. Im Bereich Wels geriet er aufgrund eines Ausweichmanövers und anschließenden Aquaplanings auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Dann touchierte er die Fahrzeuge eines 25-Jährigen und eines 54-Jährigen. Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht. Der linke Fahrstreifen war zur Unfallaufnahme für ca. 45 Minuten gesperrt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg