St. Veit an der Glan: Übertretung von Covid-Bestimmungen in St. Veit an der Glan

Slide background
Foto: Alkohol Feiern / Symbolbild
07 Mär 12:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.03., 00.30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion St. Veit an der Glan von mehreren Anrainern eines Mehrfamilienhauses in St. Veit an der Glan eine Lärmerregung angezeigt.
Bereits beim Eintreffen der zwei Polizeistreifen war aus einer Wohnung massiver Partylärm vernehmbar. Ein Fenster und die Wohnungstüre standen offen.
Es handelte sich um eine Geburtstagsparty, an der zehn Personen, Männer, Frauen und Jugendliche im Alter von 16 bis 66 Jahren aus mehreren Haushalten teilnahmen.
Die einschreitenden Polizisten wurden von den anwesenden Partygästen anfangs mit Beschimpfungen bedacht und sie wurden zum "Verschwinden" aufgefordert.
Die Lage konnte letzten Endes beruhigt und die Party aufgelöst werden. Es werden insgesamt dreißig Verwaltungsstrafanzeigen gegen die Teilnehmer erstattet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg