Klagenfurt: Übertretung nach Covid

Slide background
Symbolbild
© Stefan Rotter, shutterstock.com
02 Apr 18:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01. April 2021 um ca. 21:00 Uhr wurde bei der Polizei Anzeige erstattet, dass sich am Parkplatz des Klagenfurter Metnitzstrandes zig Personen mit ihren Fahrzeugen aufhalten, und illegale Rennen veranstalten würden.
Vor Ort konnten die einschreitenden Beamten tatsächlich rund 50 Personen mit ca. 20 Fahrzeugen antreffen. Ein unbekannte Zahl an Jugendlichen ist sofort beim bemerkten der Polizeistreife davongelaufen. Ein illegales stattfindendes Rennen wurde zwar nicht wahrgenommen, allerdings konnten die Personen keinen Ausnahmegrund für das Aufhalten an einem öffentlichen Ort nach 20 Uhr trotz Ausgangsbeschränkung vorweisen. Sie werden nach den Covid-19 Bestimmungen angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg