Halbenrain: Traktor - PKW Kollision

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
23 Jän 06:58 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 22. Jänner 2021, kam es zu einer Kollision zwischen einem 21-jährigen Traktorlenker und einer 51-jährigen Pkw-Lenkerin. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 17:30 Uhr lenkte der 21-jährige Südoststeirer seinen Traktor auf der L 234 von Halbenrain kommend in Richtung Klöch. Zur selben Zeit lenkte die 51-jährige in der Südoststeiermark wohnhafte Ungarin ihren Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei erlitt die 51-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Südsteiermark gebracht.

Der 21-Jährige blieb unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Halbenrain stand mit zehn Kräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg