Ansfelden: Tolles Geschenk zu Ostern!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden; Foto GZ
03 Apr 17:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In vielen Familien ist es Tradition, dass Kinder ihre ersten Räder oder Laufräder bekommen und diese auch gleich ausprobieren.

Bgm. Manfred Baumberger hat für seinen kleinen Enkel Jonas alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ein heißbegehrtes "Woombike" zu erstehen. Das war gar nicht so einfach – er ist aber letzten Endes fündig geworden - und das in einem neuen Betrieb in unserer Stadt: Das federleichte Kinder-Fahrrad ist derzeit der absolute Hit - bei Kindern und ihren Mamas und Papas!

Bergspezl im Haid Center war da die perfekte Auswahl. Storeleiter Reini Kögler hat den Stadtchef natürlich bestens beraten - und zum Schutz von Jonas, und weil's zum Radfahren einfach dazu gehört, habt der Bürgermeister für ihn natürlich auch noch einen passenden Helm gefunden.

Kennen Sie schon das neue Geschäft im Haid Center? Seit 17. März bietet der Sportprofi Top-Marken im Premium Segment für Outdoor, (E)-Bike, Skitouren und Klettern. Neben professioneller Beratung durch Profis hat den Bürgermesister auch die tolle Werkstatt überzeugt. Hier gibt's hochwertiges Service für alle Räder. Kundenfreundlichkeit wird hier wirklich groß geschrieben!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg