Steinbach am Ziehberg: Tödliches Brandereignis in einem Wohnhaus

Slide background
Tödliches Brandereignis in einem Wohnhaus in Steinbach am Ziehberg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Okt 21:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

STEINBACH AM ZIEHBERG. In Steinbach am Ziehberg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) wurde am späten Donnerstagabend eine Person tot in einem Wohnhaus, in dem es offenbar zuvor zu einem Brand gekommen ist, aufgefunden. Die Feuerwehr wurde vom Rettungsdienst gerufen, weil dieser bei einem abgelegenen Wohnhaus in Steinbach am Ziehberg im Einsatz stand, welches stark verraucht war. Für eine Person - ersten Angaben zufolge vermutlich den Hausbesitzer - kam leider jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte schließlich nur noch den Tod der Person feststellen. Für die Feuerwehr war der Einsatz ebenso rasch wieder erledigt, es dürfte daher kein größerer Brand vorgelegen haben. Die Polizei war am Abend noch mit der Spurensicherung und den Ermittlungen zu den näheren Umständen am Einsatzort befasst.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: